Home
Startseite
Vita
Wer bin ich
Bücher
Lesungen
gutenberg.tv
Was gibt es Neues
Links
Impressum
 


Mein aktuellstes "Projekt" heißt noch immer Amelie Valentina - unsere  Tochter wurde am 15. Februar 2008 geboren und  hält ihre Eltern nach wie vor auf Trab. Mein neustes größeres Projekt - ein Roman, der Mitte des 19. Jahrhunderts spielen wird - wird jedoch nach wie vor nicht aus den Augen verloren, sowie ein weiteres Projekt, das in Zusammenarbeit mit meiner Frau stattfindet, und voraussichtlich 2015 fertig gestellt werden wird!

Die letzte Kurzgeschichten ("Nachteulen") ist in dem Buch "Der Tod kommt nachts" erscheinen - nachdem im September 2012 bereits das 5. Rheinhessische Krimifestival in Nieder-Olm und Umgebung, mit der parallel erscheinenden Anthologie "Der Tod kommt nachts", stattgefunden hat.

Im Sommer 2010 war ich auch für den Sender Gutenberg.TV aktiv, den neuen 24-Stunden Kultur- und Wissenschaftssender für und in Rheinland-Pfalz. Hier moderierte ich ab und zu die Sendung "gut geortet", deren Themengebiete mich hauptsächlich wieder in meine alte Heimat, die Pfalz, führten.

Leider wurde der Sendebetrieb jedoch im Frühjahr 2012 aus finanziellen Gründen wieder eingestellt.